alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Zwergpinscher

Zwergpinscher-Hündin "Dee 3 (RESERVIERT)"

aktualisiert: 16.05.2021 | Datum: 14.05.2021 | Aufrufe: 86
Zwergpinscher im Bild: Dee 3 (RESERVIERT)
Rasse:
Hundename:
Dee 3 (RESERVIERT)
Farbe:
braun
Wurftag:
15.09.2020
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Dee (RESERVIERT) (Schulterhöhe ca. 32 cm/reserviert) gehörte zu einem Rudel streunender Hunde, die wir nach und nach retten konnten.

Da sie sich von Anfang an, als höchst ängstliche Hündin präsentierte, noch dazu hoch trächtig, erhielt sie die Möglichkeit, ihre Welpen in einer Pflegestelle in ganz ruhiger Umgebung zu gebären. Zwar lies sie sich in der nachgeburtlichen Phase helfen, aber Dee zeigte sich weiterhin misstrauisch dem Menschen gegenüber.

Im Tierheim angekommen erwies sie sich als ausgesprochen süße, überaus liebe und sehr soziale kleine Hündin, die Menschen gegenüber immer noch misstrauisch ist, die aber auch den Menschen gegenüber, die sie kennt und mit welchen sie keine negativen Erfahrungen verknüpft, langsam, aber immer vertrauensvoller entgegen tritt.

Dee braucht ruhige Menschen, ohne kleine Kinder und mit souveränem Ersthund, der Dee zeigen kann, dass die Welt nicht so böse ist, wie sie denkt, aber gleichzeitig nicht zu übergriffig ist.

Ältere Kinder, die gleichermaßen verstehen, dass Dee ihre Zeit benötigt, um ihnen zu vertrauen, sind kein Problem. Im Gegenteil, wenn man Dee die Zeit gibt, die sie benötigt – und das kann durchaus einiges an Zeit kosten – wird sie sich zu einem Hund entwickeln, der am liebsten in Einen hineinkriechen möchte.

Dee lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/vZDShmd7-aY

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Zwergpinscher