alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Zentralasiatischer Owtscharka

Zentralasiatischer-Owtscharka-Hündin "Mahalla"

Datum: 30.06.2022 | Aufrufe: 134
Zentralasiatischer Owtscharka im Bild.
Hundename:
Mahalla
Farbe:
Weiß-grau
Wurftag:
01.06.2017
Preis:
350 €
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Andrea
Telefon:
0178 1403687
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Mahalla

noch in der Slowakei (ZM)
Zentralasiatischer Owtscharka
Hündin, kastriert
geb. ca. 2017
SH ca. 75 cm
geimpft, gechipt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet

Hallo liebe Hundefreunde, ich bin Mahalla. Nachdem mein Besitzer leider verstorben ist, bin ich im Tierheim in der Slowakei gelandet. Die ersten Tage fand ich alles richtig blöd und ich war sehr unfreundlich zu den Menschen hier. Mittlerweile finde ich aber alle richtig prima! Ich kuschele wahnsinnig gerne mit den Menschen und habe auch einige Hundekumpel gefunden.

Also ihr seht, ich muss alle und jeden erstmal ein paar Tage kennen, und dann ist alles gut. Das gilt für Menschen wie auch für Hunde.

Wenn ich euch nicht kenne, haben wir ein Problem. Weshalb es auch sehr wichtig ist, dass ihr euch bei mir hier in der Slowakei vorstellt und ich euch beschnuppern und kennenlernen kann. Wenn das Eis dann einmal gebrochen ist, bin ich der allerliebste Hund euch gegenüber. Fremden Menschen gegenüber werde ich aber wohl immer misstrauisch sein!

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann meldet euch bei meiner Vermittlerin, sie kann euch noch das ein oder andere von mir erzählen.

Oder füllt bitte unsere Adoptanten-Checkliste aus. Das Formular findet ihr auf unserer Webseite https://www.Herzenshunde-hessen.de unter dem Punkt -Vermittlung-.

Mahalla reist wie alle unsere Tiere per gültigem Trace in unserem eigenen Tiertransporter nach Deutschland. Im Gepäck hat sie ihren persönlichen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, 5-fach geimpft und gechipt.

Andrea
0178 1403687 (gerne WhatsApp)
Andrea@herzenshunde-hessen.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Zentralasiatischer Owtscharka