alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Zentralasiatischer Owtscharka >>

Zentralasiatischer-Owtscharka-Rüde "Sky"

Datum: 17.09.2020 | Aufrufe: 46
Zentralasiatischer Owtscharka im Bild.
Hundename:
Sky
Farbe:
schwarz
Wurftag:
10.03.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Sky-1 - männlich
Rasse: Alabai Mischling
Alter:geb.ca. 10.03.2016
Größe:ca. 62cm, 37kg
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Kecskemet TH Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Chip

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/sky-1-eb515-kecskemet.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Der imposante Sky hatte das Glück, am 17.7.2020 mit noch ein paar anderen Hunden aus dem Tierheim Mentsvar ins Menhely umzuziehen, da hier ihre Chancen, ein neues Zuhause zu finden, wohl etwas grösser sind. Sky kam als Fundhund ins Mentsvar. Zu seiner Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Vielleicht hatte er mal ein Zuhause und war nicht mehr erwünscht oder er lief von Zuhause weg oder oder oder... es wird sein Geheimnis bleiben. Fakt ist, Sky wurde nicht vermisst und war auch nicht gechipt. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er bald von seinen Menschen entdeckt wird und ein neues Lebenskapitel für ihn beginnt. Sky ist ein toller, stolzer und auch eigenständiger Bursche. Er mag uns Menschen, testet aber auch gerne seine Grenzen aus und es fällt ihm noch schwer, die Führung abzugeben und den Menschen bestimmen zu lassen. In seiner Vergangenheit war er bestimmt oft sich selber überlassen und musste eigenständig entscheiden, dazu hat er wohl noch Herdenschutzhund in sich, was ebenso seine Eigenständigkeit erklärt. Sky läuft recht gut an der Leine, aber der Rest vom Hunde-ABC muss auch er noch konsequent, aber auch liebevoll beigebracht bekommen. Ebenso sollte sein Zuhause auf dem Lande sein und ein Garten muss vorhanden sein. Mit seinen meisten Artgenossen kommt er aus, zeigt sich aber auch als etwas dominant, daher ist Hundeerfahrung und Hunde lesen können ein Muss den neuen Menschen von Sky.

Für unseren stolzen Sky suchen wir liebe und hundeerfahren Menschen, die mit den Charaktereigenschaften dieser Hunde umgehen können und das auch schätzen und mögen. Sky möchte rassegerecht gefördert und gefordert werden und endlich eigene Menschen haben, die ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann, wenn man Familienanschluss hat und geliebt, verstanden und geachtet wird. Wer hat ein grosses Körbchen frei für Sky?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Zentralasiatischer Owtscharka >>