alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Yorkshire Terrier

Yorkshire-Terrier-Rüde """"RESERVIERT"""Romy passt in jedes Zuhause ob bei Rentnern oder Familie mit Kindern. Wer möchte diesem kleinen Mann ein Zuhause für immer schenken und ihm noch ein paar wundervolle Jahre geben"

aktualisiert: 13.09.2022 | Datum: 10.09.2022 | Aufrufe: 67
Yorkshire Terrier im Bild: Es wäre schön wenn der kleine Bub noch vor dem Winter das Tierheim verlassen darf denn die Winter sind dort sehr kalt und die Hunde leben draußen...
Hundename:
"""RESERVIERT"""Romy passt in jedes Zuhause ob bei Rentnern oder Familie mit Kindern. Wer möchte diesem kleinen Mann ein Zuhause für immer schenken und ihm noch ein paar wundervolle Jahre geben
Farbe:
Yorkshire Terrier
Wurftag:
01.03.2015
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Michaela Hädicke
Telefon:
0157 80826134
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

"""RESERVIERT"""
Romy (m)
Yorkshire Terrier
geb. 03/2015
Gewicht 2,9 kg SH 25 cm
kastriert



Romy ist ein netter kleiner Yorkshire Terrier Rüde, der aus einer Familie stammt wo man sich nicht um ihn gekümmert hat und somit verwahrloste er dort sehr. Sein Fell war in einem sehr schlechten Pflegezustand und auch seine Zähne sind so voll Zahnstein das man die Zähne gar nicht mehr sieht. Um die Zähne wird sich noch gekümmert daher können wir noch nicht sagen ob er am Ende noch Zähne hat oder wie viele Zähne er noch übrig hat. Romy ist ein sehr freundlicher und offener Hund und liebt die Gesellschaft von Menschen sehr . Gegen Kuscheln und Streicheln hat der kleine Mann auch nichts einzuwenden, das genießt er sehr. Romy kommt mit allen Hunden klar egal ob Groß oder Klein. Hauptsache es spielt jemand mit ihm. Romy ist stubenrein und läuft perfekt an der Leine. Romy passt in jedes Zuhause ob bei Rentnern oder Familie mit Kindern. Wer möchte diesem kleinen Mann ein Zuhause für immer schenken und ihm noch ein paar wundervolle Jahre geben. Es wäre schön wenn der kleine Bub noch vor dem Winter das Tierheim verlassen darf denn die Winter sind dort sehr kalt und die Hunde leben draußen...

Romy ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierpass.

Wenn Sie die Grundbedingungen für den Hund erfüllen und ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchten, dann füllen Sie bitte unser ADOPTANTEN-KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus.
 

Kontakt: 
Michaela Hädicke
E-Mail:    michaela.haedicke@hundeherzen.org
Handy:    01578 0826134

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Yorkshire Terrier