alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Yorkshire Terrier

Yorkshire-Terrier-Hündin "Lucy"

Datum: 09.09.2019 | Aufrufe: 36
Yorkshire Terrier im Bild.
Hundename:
Lucy
Farbe:
braun und schwarz-grau
Wurftag:
30.09.2017
Preis:
290 €
Straße:
Rotkäppchenweg 24
Ort:
42111 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Anke Süper
Telefon:
0202 74717177
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Die liebe, verschmuste, aufgeweckte und muntere kleine Hündin ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, in dem sie mit Frauchen und/oder Herrchen in eine gemeinsame glückliche Zukunft starten darf.

Gemeinsamkeit steht bei Lucy ganz hoch im Kurs – sie ist am liebsten immer dabei.

Lucy ist topfit und liebt es, in der Wiese Raben aufzulauern. Menschen gegenüber ist sie überwiegend freundlich und aufgeschlossen. Manchmal braucht sie allerdings eine kleine Aufwärmphase. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, aber nach einer friedlichen Annäherung ist eine Hundefreundschaft gut möglich. Lucy kann sich mit etwas Zeit auch an eine hundeverträgliche Katze gewöhnen. Mit kleinen Kindern hat sie noch keine Erfahrungen sammeln dürfen.

Alleine Zuhause bleiben mag Lucy momentan nicht so gerne, dann bellt sie. Dafür fährt sie umso lieber im Auto mit und ist ganz brav im Restaurant – Hauptsache dabei.

Mit der hübschen jungen Hündin werden ihre neuen Besitzer sicher viel Spaß haben und zu einem guten Team zusammenwachsen.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Yorkshire Terrier