alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Welsh Corgi Pembroke

Welsh-Corgi-Pembroke/Basset-Hound-Rüde "John"

Datum: 25.01.2019 | Aufrufe: 248
Welsh Corgi Pembroke im Bild.
Hundename:
John
Farbe:
Beige Weiß
Wurftag:
01.05.2015
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Elviera Reusch
Telefon:
05108 925357
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

John wartet auf SIE..

Name: John
Aufenthaltsort: Pflegestelle in der Slowakei
Dort seit: 11.2016
Rasse: Welsh Corgi Basset ? Mischling
Farbe: Braun Weiß
Geburtsdatum: 11.2015
Größe: 30 cm
Kastriert: bei Ausreise

John wurde in Lehnice gefunden. John ist konfliktlos und liebevoll. Am Anfang war er scheu aber neben seiner tierheimischen „Liebe“ Kim, musste er mehr selbstbewusst sein lernen, sonst wäre er hungrig, durstig und in der Ecke geblieben. John ist immer mehr selbstbewusst, aber er ist immer noch „unter dem Pantoffel“ seiner Tierheimliebe. Vierbeinige Gesellschaft stört ihn nicht, aber er hätte seinen Mensch, mit dem er bis auf das Ende der Welt gehen würde lieber für sich. Die Leine kennt er noch nicht wirklich gut, aber daran wird gearbeitet und dann wird er die Spaziergänge mit Ihnen lieben. Für John suchen wir eine aktive Familie, die ihm alles zu einem glücklichen Leben nötige beibringt und die Verständnis für seine anfängliche Scheu haben wird.

Verhelfen SIE John in eine grlückliche, artgerechte Zukunft?
Bitte melden Sie sich und John könnte schon bald bei Ihnen einziehen

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Welsh Corgi Pembroke