alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Tibet-Terrier

Tibet-Terrier-Rüde "Benji"

Datum: 24.03.2019 | Aufrufe: 64
Tibet-Terrier im Bild.
Rasse:
Hundename:
Benji
Farbe:
braun-schwarz
Wurftag:
01.11.2013
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Elviera Reusch
Telefon:
05108 925357
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Benji
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.01.2019
Rasse: Tibet Terrier? Mischling
Farbe: braun-schwarz
Geburtsdatum: ca. 11.2013
Größe: 35-40 cm
Kastriert: ja

Kleine Frohnatur Benji

Benji kam zu uns ins Tierheim, weil sein Herrchen verstorben ist. Die Familie trat Haus und Grundstück gerne als Erbe an, nur den Hund, den wollten sie nicht. Benjis und unser Glück ist aber, dass man ihm überhaupt nicht anmerkt, dass diese Veränderung ihn getroffen hat. Benji ist fröhlich, freundlich, albern, verspielt und voller Energie - ein Welpe könnte da vor Neid erblassen! Der kleine Rüde hat auch eine zärtliche Seite, die nach Streicheleinheiten verlangt, doch diese Seite zeigt sich nicht allzu lang am Stück, dann schießt Benji wieder hoch und muss seine Energie durch ein wildes Spiel abbauen!
Benji können wir gut und gerne als charmantes Schlitzohr bezeichnen! Sein ganzes Wesen lädt einen geradezu dazu ein, ihm jeden Wunsch von seinen dunklen Knopfaugen ablesen zu wollen! Doch Vorsicht ist geboten, auch ein so drolliger Hund braucht ein paar Regeln, an denen er sich orientieren kann!
Andere Artgenossen scheren Benji wenig, meist rast er glücklich allein durch die Welt oder räkelt sich auch einmal in der Sonne!
An der Leine kann man Benji gut führen. Es gibt aber Augenblicke, da muss man den Knaben doch noch einmal daran erinnern, dass er nicht allein unterwegs ist! Er ist so aufgeschlossen und interessiert an seiner Umwelt, dass er manchmal glatt vergessen kann, dass da noch jemand am anderen Ende der Leine “hängt”!
Benji ist ein toller Hund, der keinen Ärger sucht und stets gute Laune hat. Seine neuen Menschen dürfen auch schon etwas älter sein, es muss nur gewährleistet sein, dass er sich so richtig austoben und viel Kontakt zu seiner neuen Familie haben kann!

Haben Sie noch ein Körbchen für den kleinen Clown frei? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Tibet-Terrier