alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Tibet-Terrier

Tibet-Terrier-Rüde "ATOM MAX"

Datum: 11.04.2019 | Aufrufe: 98
Tibet-Terrier im Bild.
Rasse:
Hundename:
ATOM MAX
Farbe:
Goldbraun
Wurftag:
01.02.2018
Preis:
220 €
Straße:
Am Birkenberg
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Katja Günther
Telefon:
0151 11321373
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Aufenthaltsort : Tierheim Ungarn
Dort seit : 15.01.2019
Rasse : Terrier? -Mischling
Farbe : Goldbraun
Geburtsdatum : 01.02.2018
Größe : 30-35 cm
Kastriert : ja
Schutzgebühr : 220 Euro

Atom Maxi kommt aus der Tötung in Ózd. Der kleine Mann hatte eine Verletzung am Bein erlitten, wodurch die Muskeln leider vollkommen verkümmert waren und er sein Bein auch nicht mehr benutzt hatte. Man entschloss sich, ihm sein eines Beinchen zu amputieren. Dies war wie ein Befreiungsschlag, eine Entlastung für ihn. Denn schon ein paar Tage nach seiner OP ging er damit herum. Man könnte sagen, wenn es optisch nicht auffallen würde, würde man gar nicht merken, dass ihm ein Bein fehlt. Er tobt und spielt und ist ein aufgewecktes kleines Kerlchen, so wie ein -normaler- Hund. Er ist temperamentvoll und macht den Eindruck, als würde er nie müde sein. Atom Maxi wirkt zwar auf den ersten Eindruck glücklich, aber zu 100% zufrieden ist er nicht. Denn etwas ganz wichtiges fehlt ihm. Eine Familie. Er möchte ein warmes Körbchen, eine Familie bei der sich gelassen austoben kann, aber auch zur Ruhe kommen kann. Er möchte Nähe, Wärme und Fürsorge. Wollen Sie Atom Maxi kennen lernen und ihm ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bei uns! Unser Maxi wartet.

Bei dem Handy handelt es sich um ein WhatsApp-Handy!!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Tibet-Terrier