alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Tibet-Terrier >>

Tibet-Terrier-Rüde "Enno"

Datum: 09.10.2018 | Aufrufe: 127
Tibet-Terrier im Bild.
Rasse:
Hundename:
Enno
Farbe:
Beige-schwarz
Wurftag:
01.07.2017
Preis:
350 €
Straße:
Am Birkenberg 6
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sabine Schönert
Telefon:
0421 70896296
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Enno ist reserviert!
Aufenthaltsort:Tierheim Ungarn
Dort seit:17.09.2017
Rasse:Tibet-Terrier-Mischling ?
Farbe:Beige, schwarze Maske
Geburtsdatum:ca. 07.2017
Größe:40-45
Kastriert:ja


Enno und seine drei Geschwisterchen wurden von ihrem damaligen Besitzer in der schrecklichen Tötungsstation "Battonyas" abgegeben. Dort sterben die Hunde oft schon an Hunger oder sie werden nach spätestens 14 Tagen getötet. Als unsere Tierheimleiterin Andrea die Geschwister entdeckte, waren sie schon sehr abgemagert und litten unter schlimmen Durchfall. Doch mit viel guter Pflege und einer täglichen Portion Liebe wurden die 4 Geschwister schnell gesund und sind nun munter und kräftig.

Enno wuchs im sog. Welpenkindergarten auf und durfte seine Zeit mit Spielen, Essen und Schlafen verbringen. Nun ist er fast erwachsen und wir suchen für ihn ein tolles Zuhause, wo er sein Hundeleben genießen kann und viele feuchte Hundeküsschen verteilen kann.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Tibet-Terrier >>