alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Spitz

Spitz-Rüde "Grinch"

Datum: 16.11.2022 | Aufrufe: 231
Spitz im Bild.
Rasse:
Hundename:
Grinch
Farbe:
Schokobraun
Wurftag:
01.05.2021
Preis:
350 €
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Milena
Telefon:
0176 82188802
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Grinch

auf Pflegestelle in Deutschland
Spitz
Rüde, kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30cm SH
geimpft, gechipt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet

Der hübsche Grinch wurde von seiner Familie im Tierheim abgegeben. Er wurde misshandelt und begann schliesslich, Familienmitglieder zu beißen.
In nur 3 Wochen lernte er von den Tierheimmitarbeiterinnen, daß nicht alle Menschen schlecht sind, und wurde ein anderer Hund.

Grinch braucht jemanden, der kein Mitleid mit ihm hat, sondern seine Sensibilität berücksichtigt und gleichzeitig konsequent auf der Einhaltung von Regeln besteht. Dann kann er sehr süß und kuschelig sein

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Spitz