alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Spitz >>

Spitz-Rüde "Felix 2 - Pflegestelle in 58802 Balve"

Datum: 08.03.2020 | Aufrufe: 474
Spitz im Bild.
Rasse:
Hundename:
Felix 2 - Pflegestelle in 58802 Balve
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.09.2010
Preis:
auf Anfrage
Ort:
58802 Balve (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Andrea Albers
Telefon:
04943 9255441
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Felix 2 befindet sich derzeit in einer Pflegestelle in 58802 Balve.

Beschreibung aus der Pflegestelle:
Der fröhliche Spitz Felix hört sehr gut und kann ohne Leine draußen laufen. Zuhause kann er stundenweise alleine bleiben und auch mit anderen Hunden versteht er sich gut, allerdings neigt er dazu, bei manchen Hundebegegnungen, an der Leine zu pöbeln. Wobei dies durch konsequente Erziehung sicher bald der Vergangenheit angehören würde. Jetzt sucht er jemanden, dem er seine ganze Liebe schenken darf.

Beschreibung aus Zypern:
Felix hat sein bisheriges Leben mit zwei weiteren Hunden bei einer Familie gelebt.
Nun entschied sich die Familie die Insel zu verlassen und da sie Coffee, Felix und Zozet nicht mitnehmen wollten, gaben sie die Drei im Tierheim ab.
Der Mann brachte sie ins Tierheim, drehte sich noch einmal um, winkte, rief bye bye und weg war er.
Felix ist ein wunderschöner Spitzrüde. Er ist einfach nur lieb und freundlich, liebt die Menschen und versteht sich mit anderen Hunden sehr gut.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Spitz >>