alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Siberian Husky

Siberian-Husky/Italienisches-Windspiel-Rüde "Tetris"

Datum: 29.10.2020 | Aufrufe: 74
Siberian Husky im Bild.
Hundename:
Tetris
Farbe:
schwarz weiß
Wurftag:
13.12.2016
Preis:
350 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Tetris
männlich
Geb. ca. 13.12.2016
50 cm, 18 Kg
Husky Windhund Mischling

Dieser Hund lebt auf PFLEGESTELLE in Deutschland.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie den BEWERBUNGSBOGEN UNTER KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der
Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Nachfolgend der Link zum Bewerbungsbogen:
http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Tetris durfte nach langer Zeit auch endlich den Zwinger verlassen und auf seine Pflegestelle reisen. Hier zeigt er sich sehr aufgeschlossen und freundlich, freut sich über jede Aufmerksamkeit. Er ist total verschmust, verhält sich in der Wohnung sehr ruhig und genießt seine Ruhephasen. Dennoch ist Tetris sehr bewegungsfreudig und liebt es spazieren zu gehen, sicherlich hätte er Spaß am Hundesport und wäre ein toller Begleiter beim Joggen oder Fahrradfahren. Draußen zeigt er sich insgesamt sehr interessiert und neugierig, aktuell ist alles noch sehr aufregend für ihn, so viel gibt es zu entdecken. Außerdem hat Tetris Jagdtrieb, wie ausgeprägt dieser ist und ob er ohne Leine laufen kann, können wir aktuell noch nicht sagen. Tetris lernt bei konsequenter Erziehung sehr schnell und läuft auch schon gut an der Leine. Mit dem Stadtverkehr hat er keinerlei Probleme. Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich, lebt aktuell mit einem Rüden und einer Hündin zusammen und bleibt mit ihnen bereits mehrere Stunden problemlos alleine. Über einen vorhandenen Spielpartner im neuen Zuhause würde er sich sehr freuen. Tetris fährt brav im Auto mit und ist in seiner Pflegestelle so gut wie stubenrein, ein bisschen Übung bedarf es noch. Für Tetris suchen wir Menschen, die ihn körperlich und geistig auslasten und ihm ein liebevolles Zuhause schenken, in dem er endlich ankommen und glücklich sein darf.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Siberian Husky