alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Siberian Husky >>

Siberian-Husky-Rüde "Milan"

Datum: 28.09.2020 | Aufrufe: 42
Siberian Husky im Bild.
Hundename:
Milan
Farbe:
weiss mit schwarzer Decke
Wurftag:
01.07.2015
Preis:
auf Anfrage
Ort:
8575 Istighofen (CH - Thurgau)
Kontakt:
Frau Karin Büchel
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Milan hatte wohl mal einen Besitzer, der ihn aber an der Kette gehalten hat. Dem freiheitsliebendem Milan war das aber zu langweilig und hat sich losgerissen.
Milan ist ein absolutes Schätzchen. Er mag Menschen sehr, ist super sozial und verträgt sich mit allen Hunden, nur Katzen sieht er als Beute an und deshalb sucht er ein katzenfreies Zuhause.
Milan ist 5Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihm sehen!

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Siberian Husky >>