alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Siberian Husky

Siberian-Husky-Rüde "Paul 2"

Datum: 25.10.2018 | Aufrufe: 44
Siberian Husky im Bild.
Hundename:
Paul 2
Farbe:
schwarz/weiß/braun
Wurftag:
15.06.2012
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Paul wurde über unser Tor geworfen. Am Morgen fanden wir ihn völlig verwirrt, in der Zufahrtsstrasse zu unserem Tierheim.

Es war auf den ersten Blick zu sehen, dass Paul nicht immer Glück in seinem Leben hatte. Er hatte grosse Angst vor uns und schien auch mit Schlägen schon Erfahrungen gemacht zu haben. Das zeigte uns sein ganzes Verhalten.

Wie so viele Hunde bei uns, merkte aber auch Paul schnell, dass wir doch nicht sooo böse sind. Er gewöhnte sich an uns, an unsere Wischmobs, Besen... und zuckte nicht jedesmal zusammen, wenn jemand seinen Zwinger betrat.

Nun ist Paul völlig aufgetaut. Er liebt uns, freut sich über Spaziergänge und hat sich gut in sein Rudel eingefügt.

Paul ist ein stattlicher, grosser und kräftiger Rüde. Er möchte sich bewegen, lernen, kuscheln und endlich die Welt entdecken.

Wir wünschen uns für ihn eine tolle Familie, die vielleicht schon etwas Erfahrung mit Huskies und grossen Hunden hat.

Bitte melden Sie sich bei uns.

Paul lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/-Fb9ei6RWWA

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Siberian Husky