alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Shih Tzu

Shih-Tzu-Rüde "Für Ruscy suchen wir ältere Menschen, die einen ruhigen Begleiter zu schätzen wissen. Er ist ein wirklich goldiger kleiner Kerl, der es verdient hat, den Rest seines Lebens einmal richtig verwöhnt und geliebt zu werden"

Datum: 21.07.2019 | Aufrufe: 22
Shih Tzu im Bild: Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und bringt seinen EU-Heimtierpass mit
Rasse:
Hundename:
Für Ruscy suchen wir ältere Menschen, die einen ruhigen Begleiter zu schätzen wissen. Er ist ein wirklich goldiger kleiner Kerl, der es verdient hat, den Rest seines Lebens einmal richtig verwöhnt und geliebt zu werden
Farbe:
grau/weiß/ langhaarig/Shih Tzu
Wurftag:
01.01.2007
Preis:
250 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Michaela Hädicke
Telefon:
01578 0826134
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

""RESERVIERT""

RUSCY (m)
Shih Tzu
geb.: 2007, 35 cm SH, kastriert
 

Der liebe Ruscy ist ein 12 Jahre alter Shih Tzu, der sein ganzes Leben ein Zuhause hatte. Jetzt wo er etwas betagt ist, haben ihn seine Besitzer zu ihren alten Eltern aufs Land gebracht. Dort ist der alte Mann einmal über Ruscy gestolpert und hingefallen, deshalb sollte Ruscy eingeschläfert werden. Der Tierarzt hatte aber ein Einsehen und rief unsere Tierschutzfreunde an, die ihn sofort abholten.
Ruscy lebt im Moment auf einer Pflegestelle mit Hunden und Katzen zusammen. Auch ein 6 jähriger Junge ist in der Familie und Ruscy ist total lieb und entspannt. Allerdings ist dieses Kind sehr rücksichtvoll mit Tieren. Die Familie beschreibt Ruscy als einen ruhigen, gelassenen, anspruchslosen, angenehmen kleinen Hundemann. Er ist folgsam, läuft gut an und ohne Leine, entfernt sich nie weit von seinen Menschen. Er gehört eher zu der faulen Spezies und seine Spaziergänge sind gemütlich und nicht allzu lang. Er liebt es mit seinen Menschen auf der Couch zu liegen und sich an ihren Rücken zu schmiegen.
Für Ruscy suchen wir ältere Menschen, die einen ruhigen Begleiter zu schätzen wissen. Er ist ein wirklich goldiger kleiner Kerl, der es verdient hat, den Rest seines Lebens einmal richtig verwöhnt und geliebt zu werden 
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und bringt seinen EU-Heimtierpass mit.
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR  (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Michaela Hädicke
E-Mail:    michaela.haedicke@hundeherzen.org
Handy:    01578 0826134

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Shih Tzu