Trixie, Geschlecht: Hündin Rasse: Shar-Pai Mischling

20.08.22
729
275076831
Daimlerstr.263, 41462 Neuss (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz
Wurftag:
10.02.15 (9 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
350 €
Geschlecht: Hündin
Rasse: Shar-Pai Mischling
Geb.: 10.02.2015
Höhe: 48 cm
Farbe: schwarz
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn


Leider ergeht es vielen Hunden so, dass sie einfach in der Auffangstation abgegeben oder irgendwo gefunden werden, weil sie nicht mehr gewollt wurden.

Auch Trixie erging es so. Eine wunderschöne Hündin, die nun dort hinter Gittern sitzt und von einem Zuhause träumt. Wo sie ein kuscheliges warmes Körbchen besitzt und eine Familie um sich hat, die sie bedingungslos liebt. Zu Anfang ist Trixie ein wenig schüchtern, das legt sich jedoch ganz schnell, wenn sie Vertrauen gefasst hat. Sie wird sicherlich noch vieles lernen müssen, aber als Team schafft man das.

Irgendwo gibt es IHR Herrchen oder Frauchen, das ihr endlich ein normales Hundeleben schenken möchte und ihr die schönen Seiten des Lebens zeigt.



Wir würden uns über eine Anfrage sehr freuen.

Video: https://youtu.be/iHRWYC9goXg


Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745
e.jakat@second-hund-hunde-in-not.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters