alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Shar Pei

Shar-Pei-Rüde "Lincoln"

Datum: 21.09.2021 | Aufrufe: 119
Shar Pei im Bild.
Rasse:
Hundename:
Lincoln
Farbe:
Hellbraun
Wurftag:
09.07.2014
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Lincoln
männlich
6 Jahre alt Geb. ca. 09.07.2014
Shar Pei Mischling
Schulterhöhe: ca. 45 cm

Video Link von Lincoln:

https://youtu.be/RE2_RviLEb4

Lincoln ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Mit nachfolgenden Link kommen Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Der liebenswerte Lincoln hofft auf eine glückliche Wendung und auf liebe Menschen, die ihm eine Chance geben!
Lincoln ist bereits seit einiger Zeit im Tierheim Allatbarat und wartet traurig und einsam auf eine gute Wendung.
Eines Tages wurden die Mitarbeiter des Tierheimes gerufen und meldeten einen angeschossenen Hund.
Die Tierheimleitung machte sich sofort auf den Weg zu dem Fundort des Hundes.
Es war sofort klar, dass der Hund nicht durch einen Zufall angeschossen wurde. Der arme Kerl wurde ganz bewusst ins Visier genommen. Die Wunde war bereits einige Tage alt und es hatten sich bereits Maden gebildet.
Im Tierheim bekam er den Namen Lincoln und dort wurde er bestens versorgt. Die Maden wurden entfernt, die Wunde gespült und er bekam Medikamente.
Heute geht es ihm bestens und er hat sich von den Strapazen sehr gut erholt.
Die Wunde ist inzwischen bestens verheilt und man kann sie kaum noch erkennen.
Bei der Untersuchung im Tierheim stellte man zudem fest, dass ihm ein Zahn abgebrochen ist und die restlichen Zähne waren auch in keinen sehr guten Zustand. Womöglich musste er sich bereits eine längere Zeit auf der Straße durchkämpfen. Aber wir werden seine Vergangenheit nie erfahren und es wird sein Geheimnis bleiben.
Zu seinem vollkommenden Glück fehlt unserem Lincoln jetzt nur noch die richtigen Menschen, die sich für ihn interessieren und ihm ein Zuhause geben wollen.
Lincoln ist ein ganz lieber und freundlicher Vierbeiner mit einem gutmütigen Wesen.
Er freut sich über jede noch so kleine Streicheleinheit und menschliche Zuwendung. Sicherlich war dies in seinem bisherigen Leben große Mangelware.
Die Tierheimleitung sagt von Lincoln, dass er ein Hund ist der sein Herz verschenken möchte. Mit ihm bekommt man einen dankbaren und treuen Gefährten.
Dennoch wird es Lincoln nicht einfach haben, denn er ist kein kuscheliges kleines Hündchen den alle haben wollen, sondern eher ein durchschnittlicher Tierschutzhund.
Daher suchen wir für Lincoln Menschen mit großen Tierschutzherz und die in ihm das sehen, was wir sehen. Nämlich einen Hund der mit seinem tollen und liebenswerten Wesen punktet.
Auch unser Lincoln durfte bisher noch nicht viel kennenlernen und muss noch alles Nötige vom Hunde-ABC von seinen Menschen erlernen. Wir sind uns sicher, dass er sich freuen wird endlich die Art von Beschäftigung zu erhalten, denn schließlich will er uns Menschen gefallen.
Mit anderen Hunden hat er keine Probleme und er kommt mit allen sehr gut aus.
Sein großer Wunsch ist es endlich seinen festen Platz in einer Familie zu finden in der er den Rückhalt, die Liebe und Geduld erfährt, die er für einen Neuanfang braucht.
Können Sie ihm diesen Wunsch vom vollwertigen Familienmitglied erfüllen?

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Shar Pei