alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Shar Pei

Shar-Pei-Hündin "Mila, Shar Pei-Mix, Hündin, geb. ca. 09/2019"

Datum: 13.02.2020 | Aufrufe: 370
Shar Pei im Bild.
Rasse:
Hundename:
Mila, Shar Pei-Mix, Hündin, geb. ca. 09/2019
Farbe:
hellbraun
Wurftag:
01.09.2019
Preis:
310 €
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Conny Strobl
Telefon:
0151 20011959
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Charakter: freundlich, verschmust, verspielt
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Nicht getestet

Mila

Hallo, ich bin die Mila.

Sie haben meine Mama in einem kleinen Dorf, angekettet vorgefunden und befreit. Wir, das sind ich und meine 3 Brüder, konnten deshalb behütet in einem Tierheim das Licht der Welt erblicken.

Meine Betreuer haben gesagt, ich sei nun groß genug für ein eigenes Zuhause und was soll ich euch sagen, das finde ich auch! Also ich bin freundlich, verspielt, sehr verschmust und ziemlich neugierig auf die Welt außerhalb des Tierheims. Natürlich muss ich noch viel lernen, aber sie haben mir gesagt, dass das mit den richtigen Menschen an meiner Seite kein Problem ist. Ach ja, eins möchte ich noch erwähnen – meine Mama sieht ein bisschen wie ein SharPei aus und auch ich habe ein wenig mehr Falten im Gesicht als meine Spielkameraden. Soll heißen, wenn ihr Falten mögt, dann bin ich genau die Richtige für euch!
Küsschen eure Mila


Mila wartet sehnsüchtig im Tierheim Barcs/Ungarn auf seine Menschen und könnte bereits bei der kommenden Fahrt in sein neues Leben reisen.

Mila ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt
Conny Strobl
Mobil: 0151-20011959
E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Shar Pei