alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Shar Pei

Shar-Pei-Rüde "Hi"

Datum: 22.09.2019 | Aufrufe: 33
Shar Pei im Bild.
Rasse:
Hundename:
Hi
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Shar Pei Mischling
Alter: geboren ca. 01.01.2017
Maße: 45cm, 19kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt56185
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

Der hübsche Hi fand seinen Weg am 7.8.2019 durch die Tierpolizei ins Menhely. Er wurde herrenlos aufgefunden und leider wie so oft, war er nicht gechipt, noch haben ihn seine Menschen als vermisst gemeldet, wird werden es nie verstehen... Über seine Vergangenheit ist nichts bekannt. Wir drücken Hi die Daumen, dass er bald von Sharpej-Liebhabern entdeckt wird, die ihm eine 2. Chance geben und ein Zuhause für immer. Hi ist ein lieber, freundlicher, agiler Hundemann, rassebedingt aber anfangs bei fremden Leuten etwas misstrauisch, was sich aber bei ihm schnell legt. Hat er einem aber sein Herz geschenkt, geniesst er Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit sehr und wird vor Freude manchmal auch etwas stürmisch und sein Übermut muss von seinen neuen Menschen liebevoll, aber konsequent in die richtigen Bahnen geleitet werden. Ebenso muss Hi noch ein paar Dinge vom Hunde-ABC lernen und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm alles liebevoll und geduldig beizubringen. Wie er mit seinen Artgenossen klar kommt, wird demnächst getestet und ein Update folgt, momentan sieht es so aus, dass er wohl lieber Einzelprinz in seinem Zuhause sein möchte.

Für unseren wunderbaren Hi suchen wir Sharpej Freunde und Kenner, welche die Wesenszüge und Charaktereigenschaften dieser tollen Hunde lieben und schätzen und sich mit dieser Rasse auseinander gesetzt haben. Ihn lieben wie er ist, mit all seinen Charakterzügen, ihn verwöhnen mit vielen Streicheleinheiten, feinem Futter, einem weichen Bettchen, tollen und abwechslungsreichen Spaziergängen und ganz viel Liebe und Fürsorge. Ein toller Hund wartet auf seine Menschen!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Shar Pei