alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Shar Pei

Shar-Pei-Rüde "Gunter"

Datum: 08.05.2019 | Aufrufe: 62
Shar Pei im Bild: Gunter ist absolut nicht verfressen. Aber für kleine Übungen immer zu haben.
Rasse:
Hundename:
Gunter
Farbe:
Beige
Wurftag:
01.03.2018
Preis:
340 €
Ort:
48485 Neuenkirchen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Tina Fö
Telefon:
05973 6006510
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Gunter

Ich heiße Gunter, bin ein Shar Pei - Mix, ca. 1 Jahr alt und bin seit Ende März auf einer Pflegestelle in 48485 Neuenkirchen. Ich wünsche mir, nach bereits erfolgter Augenlid Korrektur, nun ein Zuhause für immer.
Ich bin ein super, lieber und ausgeglichener Rüde, bleibe stundenweise alleine und bin stubenrein. Mein Pflegefrauchen übt fleißig mit mir das Bei-Fuss gehen und sagt, ich mache das schon richtig prima.
Meine SH beträgt 45cm und ich wiege ca. 16kg.
Außerdem schmuse ich gern und belle eher selten, da ich mich einfach mit allem und jeden verstehe und auch Kinder sehr mag.
Alles in Allem bin ich ein Traumhund, sagt mein Pflegefrauchen und wenn du mich kennen lernen und mehr über mich erfahren möchtest, dann schreibe ihr eine eMail.
Ich darf dann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr bei dir einziehen. Ich freue mich schon auf viele Interessenten.
Bis bald, euer Gunter.
tina.foecking@gmail.com
Fritz Dogs Espana

*blauer EU-Ausweis
*Leishmaniose negativ
*kastriert
*geimpft
*entwurmt
*gechipt
*Einfuhrgenehmigung liegt vor
*weitere Infos werden gern erteilt

Er liebt das Toben im Sand und würde einen Freilauf absolut genießen
Seine Augen (Rolllider) sind inzwischen erfolgreich operiert und er kneift sie nicht mehr zusammen. Er zeigt jetzt seine wunderschönen dunklen Augen.
Die Haare um seine Augen müssen nach der OP erst wieder nachwachsen. Darum sind dort jetzt noch dunkel Ränder... aber das tut seiner Schönheit doch keinen Abbruch, oder?
alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Shar Pei