alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Segugio Italiano (Kurzhaar) >>

Segugio-Italiano-(Kurzhaar)-Rüde "John Coffee"

Datum: 19.04.2019 | Aufrufe: 24
Segugio Italiano (Kurzhaar) im Bild.
Hundename:
John Coffee
Farbe:
braun-schwarz
Wurftag:
28.06.2014
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

asse: Segugio-Mischling

Alter: geb. ca. 28.06.2014

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

Schulterhöhe: ca. 60 cm

Gewicht: ---

Aufenthaltsort: Italien, Fermo







verträglich mit Artgenosssen: ja

verträglich mit Katzen: ---

versteht sich mit Kindern: ja

Mittelmeercheck: vor Ausreise

Krankheiten: keine bekannt

Handycap: ---
Bemerkungen: toller Familienhund




Bitte bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Esther Fausten,

Tel. 0171-2974095 oder Mail: esther_fausten@gmx.de











John Coffee ist ein Segugio Mischling, kastriert und durchgeimpft. Er wurde auf den Straßen Italiens gefunden und dann in ein großes Canile in den Abruzzen gebracht. Dank italienischer Tierschützer durfte John Coffee nun in eine Hundepension im Großraum Fermo umziehen. John Coffee kommt sehr gut mit Menschen aus, ist völlig unkompliziert und liebenswürdig und hat auch keinerlei Probleme mit seinen Artgenossen, egal ob Hündin oder Rüde. Der liebe Rüde mag Kinder, sie sollten allerdings schon etwas größer und standfest sein, denn er ist kein kleiner Hund. Aufgrund seiner nicht allzu guten Zähne geht man davon aus, dass John Coffee etwas älter als 4 Jahre ist. Ob das allerdings stimmt, wissen wir nicht!



Der sanfte Rüde sucht eine Familie, bei der er bleiben darf und die sich mit ihm beschäftigen. Ob John Coffee Jagdtrieb hat, können wir nicht sagen, weil er in der Pension lebt und dort mit ihm nicht spazieren gegangen wird. Für einen Segugio ist der liebe Rüde sehr kompakt und groß, aber sanft wie ein Lamm.



Sollten Sie an dem hübschen Kerl Gefallen finden, dann rufen Sie uns an!

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Segugio Italiano (Kurzhaar) >>