alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Schnauzer

Schnauzer/Deutscher-Schäferhund-Rüde "Pepe"

Datum: 28.10.2019 | Aufrufe: 46
Schnauzer im Bild.
Hundename:
Pepe
Farbe:
grau
Wurftag:
28.10.2019
Preis:
150 €
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Pepe, Schnauzer-Schäferhund-Mix, geb. 2013, sportlicher, aktiver, wachsamer Begleiter

Rasse: Schnauzer-Schäferhund-Mix
Farbe: grau
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2013
Geeignet für: hundeerfahrene Familie mit Haus und Grundstück
Größe: 65 cm
Kurzbeschreibung: sportlicher, aktiver, wachsamer Begleiter

Ausführliche Beschreibung:

Pepe hat leider eine unschöne Vergangenheit hinter sich. Er lebte bei einer kinderreichen Familie in einer Wohnungshaltung, wurde jedoch durch die Erwachsenen der Familie schlimm misshandelt, geschlagen und unfair behandelt. Tierschützer konnten den armen Burschen aus der Haltung retten. Lange Zeit lebte er auf einer Pflegestelle, wo Pepe eine Grunderziehung bekam und das erste mal im Leben richtig Vertrauen aufbauen konnte. Leider konnte Pepe nicht bleiben, da er sich mit dem vorhandenen Rüden nicht verstand. Schließlich kam Pepe in unsere Obhut und wir suchen für den großen Wildfang nun das passende Heim.

Wenn Pepe einmal Vertrauen aufgebaut hat, ist er ein treuer Gefährte, der sehr lernwillig ist, aber sich leicht auch ablenken lässt. Er kennt und befolgt die Grundkommandos, jedoch muss an der Leinenführigkeit noch sehr gearbeitet werden. Derzeit ist er besonders bei Hundebegegnungen an der Leine unruhig und schwer zu bändigen.

Pepe braucht viel Freiheit und am besten eine Familie mit Haus und Grundstück. Pepe ist sehr wachsam. Auch spielt er gerne mit Spielzeug und liebt es zu laufen und zu rennen.

Für Pepe wünschen wir uns eine hundeerfahrene Familie mit Haus und eingezäunten Garten, gerne auch als Zweithund zu einer standfesten Hündin.

Mehr Bilder von Pepe und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=9761


Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Schnauzer