alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Schnauzer

Schnauzer-Hündin "Donatella"

Datum: 29.09.2019 | Aufrufe: 108
Schnauzer im Bild.
Rasse:
Hundename:
Donatella
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Traurige Hundeherzen e.V.
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Donatella
Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2018
Größe : ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Ich bin die süße Donatella...eine große Mischlingshündin und gerade mal so erwachsen. Mein Markenzeichen sind zweifelsohne meine Ohren, die gibt es vermutlich kein zweites Mal auf dieser Welt und heben mich einmalig unverkennbar von der breiten Masse ab. Ich habe schwarzes Fell, aber auch ein paar braune Haare in meiner eher kurz strähnigen Frisur. Insgesamt bin ich eine nicht nur lustige, sondern in meiner Körperhaltung auch stolze Erscheinung.

Meine Wesenszüge entsprechen denen eines Jungspunds. Ich bin sehr verspielt und bewegungsfreudig und genieße die Zeit, wenn ich aus meinem Zwinger darf und im Freilaufgehege nach Herzenslust rennen darf. Ich bin freundlich, zeige hier keine Auffälligkeiten, mache keinen Ärger oder irgendetwas dergleichen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Schnauzer