alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Schnauzer

Schnauzer-Rüde "Alfie 4"

Datum: 01.08.2018 | Aufrufe: 57
Schnauzer im Bild.
Rasse:
Hundename:
Alfie 4
Farbe:
schwarz
Wurftag:
15.04.2012
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Alfie (Schulterhöhe 53 cm) ist schon ein bisschen älter, aber er gehört noch nicht zum alten Eisen. Sein Leben war wohl bisher nicht sehr gut. Er hat Angst vor Menschen... was sich aber schon sehr gebessert hat.

Alfie wurde schwerverletzt in einem Graben gefunden. Er wäre dort elendig gestorben, wenn nicht jemand bemerkt hätte, das der eigentlich todgeglaubte Hund noch lebt...

Seine schweren Verletzungen mussten zum Teil operiert werden. Er hatte eine gebrochene Hüfte und ein gebrochenes Vorderbein.

Die Heilung verläuft sehr gut, aber es wird natürlich immer etwas zurückbleiben. Trotzdem wollen wir Alfie keinesfalls aufgeben und darauf hoffen, das es Menschen gibt, die sich daran nicht stören und bereit sind, ihm ein tolles Leben zu bereiten.

Alfie hat seine Lebensfreude wieder gefunden, er ist glücklich und auch Menschen zugetan. Er ist ein sanfter und sehr lieber Hund, der keiner Fliege etwas zuleide tun könnte.

Alfie lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/tcG_q5w-s_c

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Schnauzer