alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Rottweiler

Rottweiler/Deutsche-Dogge-Hündin "BABY - BLUE"

Datum: 10.02.2019 | Aufrufe: 80
Rottweiler im Bild: aktuelles Bild von BABY BLUE
Hundename:
BABY - BLUE
Farbe:
BRAUN GESTROMT
Wurftag:
07.05.2018
Preis:
200 €
Ort:
39418 STAßfurt (D - Sachsen-Anhalt)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hey,

ich bin BABY BLUE und bin ca 10 MONATE alt.

Ich bin eine ROTTWEILER - MISCHLINGS - DAME und habe schönes kurzes GESTROMTES Braunes Fell.

Ich bin sehr AUFGEWECKT und sehr ENERGIE geladen;
Ich springe total gerne ob draußen oder drinnen und zur Begrüßung auch meistens weil ich so aufgeregt bin
SPIELEN, TOBEN , STÄNKERN gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Ich kann aber auch nach einen langen ausgiebigen Spaziergang ganz lieb sein und schlafen.

Ich kuschel sehr gerne und kann auch schon ein paar Kommandos wie Sitz und gib Pfote.

An der Leine laufe ich auch schon ganz toll aber ich bin immer so aufgeregt Draußen das ich immer überall hin möchte.

Ich bin sehr LERNWILLIG aber auch sehr STUR KÖPFIG.

Leider kann mein Frauchen mich nicht behalten

Bei uns hat sich leider soviel geändert wir sind umgezogen in eine Wohnung und mein Frauchen muss jetzt soviel arbeiten das ich mich alleine fühle und nicht mehr so viel machen kann mit Frauchen wie früher

Mein Frauchen sagt immer

ich brauche ein Zuhause mit einen großen Haus und einen Garten oder einen Bauernhof und eine Person die mich so akzeptiert wie ich bin und mich nicht ausmeckert wenn ich mal ein bisschen böse bin und an euren Schuhen rum knabbere
Mein Frauchen möchte das ich es gut habe und das ich meine ganze Energie und Lebensfreude ausleben kann.
Mein Frauchen ist ganz traurig das sie mich abgeben muss aber sie weiß es ist das beste für mich

Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann würde ich mich freuen wenn ihr Meinen Frauchen eine nachricht schreibt in dem ihr euch ein bisschen vorstellt

wer ihr seit ,wo ihr her kommt usw.

Wir suchen bis 18.02. ein neues Zuhause weil mein Frauchen dann wieder los muss und ich dann wieder alleine bin übrigens mein Frauchen will kein Geld mit mir machen das ist eine Schutzgebühr damit ich es gut hab

wenn ich ein Zuhause finde ziehe ich mit allen um was ich habe
Trockenfutter, Leinen, Fressnapf, Spielzeug, Kauknochen, Decken usw

wenn ihr fragen habt schreibt uns an mein Frauchen beantwortet all eure fragen

SCHREIBT UNS EINE EMAIL UNTER BABABLUE0705@GMX.DE

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Rottweiler