alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Rottweiler

Rottweiler/American-Bulldog-Rüde "Kimbo"

Datum: 14.09.2022 | Aufrufe: 114
Rottweiler im Bild.
Hundename:
Kimbo
Farbe:
Braun
Wurftag:
16.12.2016
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Schellingstr., 14
Ort:
71088 Holzgerlingen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Jan Wagenblast
Telefon:
0163 7394993
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Aufgrund von Nachwuchs muss ich mich schweren Herzens von meinem Kimbo trennen.
Leider ist er für kleine Kinder zu stürmisch und impulsiv.

Mit Hündinnen kommt er super aus, egal wie er angepflaumt wird, bei Mädels geht er dann eher auf Abstand.

Bei Rüden muss immer mit Vorsicht rangegangen werden. Er hat ein starkes Problem mit der Impulskontrolle, wodurch man bei ihm an der Leine einen guten Stand haben muss.
Im Freilauf sollte immer ein Maulkorb getragen werden, zur Sicherheit. Er hat aber keinen offiziellen Maulkorb oder Leinenzwang!

Ansonsten ist er super lieb, immer für Kuscheleinheiten zu haben, super aufmerksam und beim Man-Trailing ein absolutes Naturtalent.

Gesundheitlich ist er top fit, keine Futterallergien (BARF verträgt er auch super), einzig seine Hüfte muss im Auge behalten werden, da gibt es erste Anzeichen von HD.

Für ihn selber will ich kein Geld, einfach nur ein schönes Zuhause. An "Zubehör" ist ein großer Käfig für Zuhause/Büro vorhanden, zwei Bettchen und eine Teleskop-Rampe zum einfachen Einstieg ins Auto.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Rottweiler