alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Rottweiler

Rottweiler-Hündin "Demi 3 (RESERVIERT)"

aktualisiert: 16.05.2021 | Datum: 14.05.2021 | Aufrufe: 57
Rottweiler im Bild: Demi 3 (RESERVIERT)
Rasse:
Hundename:
Demi 3 (RESERVIERT)
Farbe:
schwarz/braun
Wurftag:
15.09.2020
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Demi (RESERVIERT) (Schulterhöhe z.Zt. ca. 48 cm) wurde als Streunerin aufgegriffen und befindet sich erst seit kurzer Zeit im Tierheim.

Die junge Dame ist gut ½ Jahr alt, noch nicht ausgewachsen und steckt voller Energie, die noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss. Auch hat sie nichts gelernt, weshalb sie noch erzogen werden muß. Dies aber keinesfalls mit Strenge, sondern mit liebevoller Unterstützung. So lernt Demi sehr viel schneller und lieber, nicht zuletzt, weil ihr die positive Zuwendung ihrer Menschen sooo… wichtig ist.

Demi ist ein liebenswerter Clown, die sich in Gemeinschaft mit ihren Menschen, die ihr Zeit widmen, die sie körperlich, aber auch geistig auslasten und die ihr vor Allem die liebevolle Zuwendung und Unterstützung zu Teil werden lassen, die sie benötigt, als der treueste Freund im Leben erweisen wird.

Demi lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/vZDShmd7-aY

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Rottweiler