alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Rottweiler >>

Rottweiler-Rüde "Golmi"

Datum: 01.02.2021 | Aufrufe: 82
Rottweiler im Bild.
Rasse:
Hundename:
Golmi
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
13.07.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Golmi - männlich
Rasse: Rottweiler Mischling
Alter: geb.ca. 13.07.2018
Größe: ca. 50cm, 20,5kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/golmi-kecskemet.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Dieser wunderschöne Vierbeiner hat den Namen Golmi bekommen. Golmi wurde am 29.12.2020 zusammen mit Wolf, wir vermuten sein Bruder, herrenlos aufgefunden. Zu ihrer Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Vielleicht hatten sie mal ein Zuhause und war nicht mehr erwünscht oder sie liefen von Zuhause weg oder oder oder.. es wird ihr Geheimnis bleiben. Fakt ist, Golmi und Wolf wurden nicht vermisst und waren auch nicht gechipt. Wir drücken ihnen fest die Daumen, dass sie bald von ihren Menschen entdeckt werden und sie das Tierheim hinter sich lassen können und die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen dürfen. Golmi ist ein lieber, netter und freundlicher Hundemann, etwas schüchterner als Wolf und bei Fremden, wie sein Bruder, etwas zurückhaltend. Wenn er aber merkt, dass man es gut mit ihm meint, schenkt er einem langsam sein Vertrauen. Er wird so seine Erfahrungen gemacht haben und daher ist es absolut verständlich, dass er erst checken muss, ob man ihm wohlgesonnen ist. Er muss noch einiges vom Hunde-ABC lernen und seine neuen Menschen sollten Freude und Geduld haben, ihm alles liebevoll beizubringen, was er noch nicht kennt, aber er wird sich bestimmt viel Mühe geben und versuchen, alles richtig zu machen. Mit seinen Artgenossen kommt Golmi gut klar und wird aktuell (22.1.2021) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren liebenswerten Golmi suchen wir ein geduldiges und unternehmungslustiges Zuhause, bei Menschen, die gerne ihre Zeit mit ihrem Vierbeiner verbringen. Golmi hat es verdient, als geschätzter Freund zu Menschen zu ziehen und all das nachzuholen, was er so gerne kennen lernen würde: Hundeschule, vergnügte Spaziergänge, Spiel, Spass, hundegerechte Auslastung, Geborgenheit, Fürsorge, Liebe und vollen Familienanschluss. Wer schenkt Golmi ein liebevolles „Für immer Zuhause?” Golmi und Wolf müssen nicht zusammen vermittelt werden.

Der Rottweiler wird in einigen Teilen Deutschlands als Listenhund geführt. Bitte informieren Sie sich vor einer Bewerbung bei Ihrem zuständigen Veterinäramt über die Auflagen die das Führen dieser Rasse mit sich bringt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Rottweiler >>