alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Riesenschnauzer >>

Riesenschnauzer/Deutscher-Schäferhund-Rüde "Benny"

Datum: 16.07.2020 | Aufrufe: 86
Riesenschnauzer im Bild.
Hundename:
Benny
Farbe:
schwarz
Wurftag:
15.07.2012
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Dorfstr. 48
Ort:
16348 Wandlitz (D - Brandenburg)
Kontakt:
Herr Frank Matthies
Telefon:
0178 1678267
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Benny ist ein solider, anspruchsloser Hofhund. Mittlerweile ist er 8 Jahre alt. Er wiegt ca. 35 Kg. Benny muss nur wissen, wo sein Platz ist. Dann ist er sehr umgänglich. Er läuft gern am Rad und ist dann zufrieden. Bester Hund für einen Hof mit freier Stelle. Bei Bedarf stehe ich mit Hilfe zur Verfügung. Benny ist jetzt bei mir, da seine Besitzerin sehr betagt und im Krankenhaus ist . Gutes Zuhause geht vor Preis.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Riesenschnauzer >>