alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Rhodesian Ridgeback >>

Rhodesian-Ridgeback/Jack-Russell-Terrier-Hündin "Bella"

Datum: 20.05.2020 | Aufrufe: 220
Rhodesian Ridgeback im Bild: Meine Hündin Maike, Ridgeback Mischling hat am 3. September 2019 hat 12 Hunde Welpen bekommen.
Es sind zwei junge Hunde nach zu haben einmal Bella Mädchen und David Junge.
Sind gechipt, geimpft, Tollwut Schutzimpfung, Flohschutz
Hundename:
Bella
Farbe:
Creme hell braun
Wurftag:
03.09.2019
Preis:
300 €
Straße:
Liebig str. 17
Ort:
53859 Ndk (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Felicitas_arnscheidt@gmx.net
Telefon:
01590 1754382
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Meine Hündin Maike, Ridgeback Mischling hat am 3. September 2019 hat
12 Hunde Welpen bekommen.
Von dem wurf sind noch zwei zu haben ein Mädchen Bella und Jungen David.
Alle 12 Hunde welpen wurden von Maike sehr gut versorgt mit muttermilch.
Dach kam mein Einsatz fressen, schlafen, Haufen weg machen um sie elter sie wurden.
Ich stelle mich kurz vor ich heiße Felicitas
ich bin 40 jahre alt
Habe drei kinder
1 kater
4 Hunde
Grosen garten, felder ohne ende...
Die hunde sind mit kinder, katze, Alltagsgeräuschen groß geworden.
Der wurf war nicht geplant wie der Tierarzt zu mir swgte sie ist schwanger hatte ich etwas angst.
Aber wie ich live alles mitbekommen habe flog meine Angst direkt weg und ich habe den Schutz der Maike gegeben damit sie in Ruhe die Babys bekommen konnte es war ein ganz tolles Gefühl.
Und dann dreckt 12 Stück zu haben war echt der Jackpot.
Ich bin mit Gramm Zahlen zum Tierarzt gegangen wurden geimpft gechipt Tollwut Impfung Flohschutz und entwurmt alles immer zu ihrer gegebener Zeit wurde alles fertig gemacht für die Hunde.
Sind sehr kinder lieb.
Mögen katzen oder kater.
Gehen an der leine ohne leine klein problem.
David ist fast so gross wie Maike ist 68 cm hoch.
Bella ist 45cm hoch kommt auf den Vater wuddy ist ein Jack Russel Mix kann ich aber auch nicht genau sagen weil ich den aus dem Tierschutz bekommen habe was da genau drinne ist.
Alle beide Hunde sind sehr verspielt.
Hören auf ihnen Namen.
Fressen tocken futter auch nassfutter.
Mutter Maike ist 4 jahre alt
Vater wuddy ist 3 Jahre alt
Bella ist 8 Monate alt
David ist 8 Monate alt
Ich hoffe ich habe nix vergessen

Da sind wir auf dem Balkon und David hat sich in meine Decke rein gewuselt
alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Rhodesian Ridgeback >>