alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Rhodesian Ridgeback >>

Rhodesian-Ridgeback-Rüde "Rodi"

Datum: 25.02.2019 | Aufrufe: 21
Rhodesian Ridgeback im Bild.
Hundename:
Rodi
Farbe:
dunkelbraun gestromt
Wurftag:
20.11.2017
Preis:
390 €
Ort:
41515 Grevenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Rodi ist ein wunderschöner toller Mischlingsrüde der Ende 2017 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 60cm. Wahrscheinlich steckt in Rodi auch ein Rhodesian Ridgeback mit drin. Er hat einen tollen Streifen auf seinem Rücken. Im Moment wartet der Rüde noch in einem kleinen Tierheim in Portugal auf seine Menschen. Wir hoffen das Rodi bald nochmal eine Chance bekommt und das Tierheim schnell wieder verlassen darf.

Rodi ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Rüde. Er freut sich sehr wenn man sich mit ihm beschäftigt und ist immer sehr traurig wenn er wieder zurück in seinen Zwinger muss. Von seinen Betreuern wird Rodi eher als ruhig und gutmütig beschrieben. Auch läuft Rodi schon gut an der Leine. Rodi könnte auch in eine Familie mit Kindern umziehen und wäre sicher auch ein toller Begleiter für sportliche Menschen. Der Besuch einer Hundeschule würde Rodi sicher auch nicht schaden. Dann könnte er noch alles lernen was er als richtiger Familienhund wissen muss. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung, am besten mit Garten, wären natürlich perfekt für Rodi.

Wir suchen Menschen für Rodi die viel Zeit haben und er noch viele tolle Spaziergänge unternehmen darf. Wenn er sich auf die Reise in ein neues Leben machen darf ist Rodi kastriert, geimpft und gechipt. Auch wird er dann noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet werden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Rhodesian Ridgeback >>