alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Ratonero Bodeguero Andaluz >>

Ratonero-Bodeguero-Andaluz-Rüde "Albus"

Datum: 09.11.2021 | Aufrufe: 57
Ratonero Bodeguero Andaluz im Bild.
Hundename:
Albus
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
01.02.2021
Preis:
450 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Tanja Remmers
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

*01.02.2021, 6 kg, 35 cm; ängstlich, verschmust bei ihm bekannten Menschen, pfiffig; mit Rüden und Hündinnen verträglich

Video: https://youtu.be/qeSGtFS0k9o

Kontakt Tanja Remmers, 0178 7338800

Albus war seinen Besitzern lästig geworden, und so haben sie ihn kurzerhand in die Obhut der “Friends of Mazarron animals (FMA) gegeben. Seinen früheren Besitzern war Albus nichts wert. Er wurde ungeimpft, ohne Mikrochip, ohne Spielzeug oder Kuscheldecke abgegeben. Sein Halsband war zu klein, und weder hatte er eine Leine noch ein Geschirr.

FMA ist natürlich mit dem kleinen Kerl zum Tierarzt gefahren und hat alles Nötige veranlasst. Zum ersten Mal in seinem jungen Leben war Albus beim Tierarzt und hatte erstmal furchtbare Angst (siehe Video). Trotz seiner Angst hat er aber nie versucht zu schnappen oder ähnliches. Obwohl er von lauter Fremden umgeben war, die ihm Blut abgenommen, ihn untersucht, gechipt und geimpft haben.

Alles Dinge, die seine eigene Familie hätte tun sollen. Aber leider haben diese Hunde keinen Wert. Nur Dinge, die herumgereicht werden, bis sie Kosten verursachen oder zu einem Ärgernis werden und dann verschenkt werden.

Albus befindet sich jetzt in einer spanischen Pflegestelle und könnte sich mit Ihrer Unterstützung auf eine bessere Zukunft freuen.

Albus wird geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Vermittlungsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Ratonero Bodeguero Andaluz >>