alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Rafeiro do Alentejo

Rafeiro-do-Alentejo/Galgo-Español-Rüde "Ziggy"

Datum: 27.04.2019 | Aufrufe: 44
Rafeiro do Alentejo im Bild.
Hundename:
Ziggy
Farbe:
dunkelbraun gestromt
Wurftag:
10.01.2018
Preis:
390 €
Ort:
71566 Althütte (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ziggy ist ein wunderschöner grosser Mischlingsrüde (wahrscheinlich Herdenschutz-Galgo-Mix) der im Moment noch bei seiner Familie in Portugal lebt. Ziggy wurde als Welpe von seinen Menschen gefunden und lebt seitdem in der Familie. Geboren wurde Ziggy im Januar 2018 und seine Schulterhöhe beträgt ca. 65cm. Wegen Trennung muss Ziggy nun jedoch sein Zuhause verlassen. Wir hoffen das ihm das Tierheim erspart bleibt und er schnell wieder eine Familie findet die ihn adoptieren möchte.

Ziggy ist ein ganz lieber und freundlicher Rüde. Er ist verträglich mit anderen Hunden und zeigt auch kein Interesse an Katzen. Ein Hundekumpel in seinem neuen Zuhause wäre natürlich toll, dann hätte er immer jemanden zum spielen. Ziggy ist den Umgang mit Kindern gewöhnt und grössere Kinder in seiner Familie wären überhaupt kein Problem. Ziggy fährt brav im Auto mit, kann auch alleine bleiben und darf auf seinen Spaziergängen frei laufen....seine Familie hat im Moment nicht mal eine Leine für ihn. Er ist sehr gut abrufbar und kann nach einer Eingewöhnungszeit frei laufen. Ziggy ist einfach eine coole Socke den so leicht nichts aus der Ruhe bringt. Seine Familie konnte nichts negatives über ihn berichten. Für den unkomplizierten Rüden suchen wir ein Zuhause in ländlicher Umgebung damit Ziggy seine Freiheiten später weiter geniessen darf. Auch sollte es aufgrund seiner Größe nicht so viele Treppen geben in seinem neuen Zuhause und ein eingezäunter Garten wäre natürlich perfekt.

Für Ziggy suchen wir Menschen mit viel Zeit wo er noch viel erleben darf. Vor seiner Reise wird Ziggy noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Geimpft, gechipt und kastriert wurde Ziggy bereits.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Rafeiro do Alentejo