alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Rafeiro do Alentejo

Rafeiro-do-Alentejo-Rüde "Bobo"

Datum: 16.09.2019 | Aufrufe: 14
Rafeiro do Alentejo im Bild.
Hundename:
Bobo
Farbe:
braun
Wurftag:
20.10.2015
Preis:
390 €
Ort:
38274 Groß Elbe (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Bobo ist ein wunderschöner grosser portugiesischer Herdenschutzhundmischling der 2015 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 65-70cm. Bobo wurde mit einem Brief nachts im Tierheim in Portugal entsorgt. Sein Besitzer konnte sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um Bobo kümmern. Jetzt hoffen wir natürlich das Bobo nochmal ein schönes Zuhause findet.

Bobo ist einfach nur toll, absolut sanftmütig, lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen und auch mit den anderen Hunden im Tierheim geht Bobo sehr gelassen um. Irgendwie scheint den grossen Riesen nichts aus der Ruhe zu bringen. Wir wünschen uns für Bobo ein Zuhause in ländlicher Umgebung, viel Platz und auf jeden Fall einen Garten / Hof wo er auch Zeit draussen verbringen kann. Jedoch ist Bobo kein Hof- oder Kettenhund. Familienanschluss muss auf jeden Fall gewährleistet sein. Über einen Hundekumpel in seinem neuen Zuhause würde sich Bobo sicher sehr freuen, dann hätte er etwas Gesellschaft und auch Katzen dürften für Bobo kein Problem darstellen. Aufgrund seiner Größe sollten Kinder in Bobo's Familie auf jeden Fall schon grösser sein.

Nach einer Eingewöhnungszeit kann Bobo sicher ohne Leine laufen, er reagiert sehr gut auf Menschen. Bobo kennt Autofahren und kann auch mal alleine bleiben. Wir hoffen für Bobo nochmal Menschen zu finden die ihm eine zweite Chance geben und er noch viele tolle Jahre verbringen kann. Wenn sich Bobo auf die Reise machen darf ist er kastriert, geimpft und gechipt. Auch wird er noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet werden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Rafeiro do Alentejo