alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Rafeiro do Alentejo >>

Rafeiro-do-Alentejo-Rüde "Dominic"

Datum: 25.02.2019 | Aufrufe: 7
Rafeiro do Alentejo im Bild.
Hundename:
Dominic
Farbe:
weiß-braun
Wurftag:
15.05.2018
Preis:
390 €
Ort:
71566 Althütte (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Dominic ist ein schöner Rafeiro do Alentejo Mix Rüde (Herdenschutzhundmischling) der im Mai 2018 geboren wurde. Wir gehen davon aus das Dominic noch nicht ausgewachsen ist und sicher noch ein wenig wachsen wird. Seine endgültige Schulterhöhe wird auf jeden Fall über 65cm sein. Wir müssen uns überraschen lassen. Dominic ist nachts im Aussenzwinger des Tierheims in Portugal ausgesetzt worden. Er braucht jetzt dringend nochmal ein eigenes Zuhause, und wir hoffen das er nicht zu lange warten muss.

Dominic ist ein sehr menschenbezogener und freundlicher Rüde. Er könnte in eine Familie mit grösseren Kindern ziehen und da er sich im Tierheim auch mit allen anderen Hunden sehr gut versteht könnte er auch in ein Zuhause umziehen wo es bereits einen Hund gibt. Dann hätte er auch immer jemanden zum spielen. Gelernt hat Dominic noch nicht sehr viel im Leben, aber er ist noch jung und könnte noch viel lernen. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm wahrscheinlich auch nicht schaden. Sicher würde Dominic auch den Katzentest bestehen falls dieser notwendig wäre. Wir wünschen uns ein Platz für Dominic in ländlicher Umgebung, wo der Rüde auch mal seine Zeit draussen verbringen kann. Deswegen sollte sein neues Zuhause einen eingezäunten Garten haben.

Wir wünschen uns für Dominic Menschen die viel Zeit haben und er noch viele tolle Spaziergänge unternehmen darf. Wenn er sich auf die grosse Reise in ein neues Leben antritt ist er natürlich kastriert, geimpft und gechipt. Auch auf Mittelmeerkrankheiten wird Dominic dann noch getestet.

Bitte beachten Sie das wir unsere Herdenschutzhunde, und deren Mixe nicht in die Stadt oder in eine Wohnung vermitteln. Ein Haus mit eingezäuntem Garten / Hof sollte auf jeden Fall vorhanden sein.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Rafeiro do Alentejo >>