alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Pumi

Pumi-Rüde "Bitzak"

Datum: 06.12.2018 | Aufrufe: 49
Pumi im Bild.
Rasse:
Hundename:
Bitzak
Farbe:
Blond
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
350 €
Straße:
Am Birkenberg 6
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sabine Schönert
Telefon:
0421 70896296
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Bitzak
Aufenthaltsort:Tierheim Ungarn
Dort seit:30.01.2018
Rasse:Pumi-Mischling?
Farbe:Blond
Geburtsdatum:ca. 01.2014
Größe:40-45
Kastriert:ja


Bitzak ist auf der Straße eingefangen worden und kam in eine Tötungsstation nordöstlich von Budapest. Dort gibt man den Besitzern, die ihre Hunde suchen, gerade 14 Tage Zeit, dann werden die Hunde kompromißlos eingeschläfert! Bitzaks Besitzer meldete sich nicht...

Andrea, unsere Tierheimleiterin, ist auf der Homepage der Tötungsstation auf den Kleinen aufmerksam geworden und hat ihn eigenhändig dort abgeholt. Der Angestellte der Tötungsstation hat Bitzak in die Transportbox verladen, dabei hat Bitzak mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln versucht sich zu wehren. Schließlich konnte er nicht wissen, was ihm bevorstand.

Im Tierheim angekommen und aus der Box gelassen zeigte Bitzak sofort, wie dankbar er für seine Rettung war. Von Minute an war und ist er lieb und freundlich zu allen Menschen, sucht Streicheleinheiten und Zuspruch.

Über Bitzaks Vergangenheit wissen wir nichts, aber seine Zukunft können wir steuern. Wir suchen für den lieben Rüden ein Zuhause, wo er neben Schmuserei und Kuschelzeit auch ausgelastet wird. Er möchte laufen, schnüffeln, vielleicht auch ernsthafte Arbeiten wie Mantrailing übernehmen. Bitzak ist zwar im besten Mannesalter, aber bestimmt wird auch er noch das eine oder andere lernen müssen, um für Sie der perfekte Begleiter zu werden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Pumi