alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Puli >>

Puli/Pumi-Hündin "Bucsi"

Datum: 13.09.2020 | Aufrufe: 1095
Puli im Bild.
Rasse:
Hundename:
Bucsi
Farbe:
braun-grau
Wurftag:
01.10.2015
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Claudia Rollwage
Telefon:
0176 19622002
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Charakter: freundlich, verspielt, sehr aktiv
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: Nach Sympathie
Verträglich mit Katzen: Nicht getestet

Bucsi

…und hier kommt Bucsi !!

Meine Menschen hier nennen mich liebevoll „kleiner Teufel“. Das liegt wohl daran, dass ich allerlei Unsinn im Kopf habe und mich der langweilige Tierheimalltag total unterfordert. Ab und an hat man mich sogar auf dem Vordach der Anlage bestaunen können. Mein Lieblings Hundekumpel ist mittlerweile ausgezogen. Mich hält hier nicht mehr viel und es hat mich ermutigt mich auch endlich nach einem schönen Körbchen umzusehen. Ich bin eine quirlige, lustige Strubbelmaus, die Action genauso liebt wie ausgiebige Streicheleinheiten. Mit meinen ca. 4Jahren bin ich im besten Alter und kann Euch/Dir noch jede Menge Sonnenschein ins Leben bringen. Kinder finde ich super, da kann ich mich problemlos anpassen. Hundemänner dürfen mich gerne umgarnen, bei den Mädels ist es wie im wahren Leben – die Sympathie entscheidet. Schaut mich an, mein Fell ist zwar grau…eine graue Maus bin ich nicht …wenn ich es mir wünschen würde wäre ich bunt und würde Leuchten, so wie mein Herz.

Ich freue mich schon auf Dich/Euch.

Bucsi wartet sehnsüchtig im Tierheim Barcs/Ungarn auf ihre Menschen und könnte bereits bei der kommenden Fahrt in ihr neues Leben reisen.

Bucsi ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihr Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt
Claudia Rollwage
Mobil: 0176-19622002
E-Mail: claudia@menschen-pro-tiere.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Puli >>