alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Puli

Puli-Hündin "Dorka"

Datum: 24.11.2019 | Aufrufe: 172
Puli im Bild.
Rasse:
Hundename:
Dorka
Farbe:
grau-braun
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
auf Anfrage
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken e. V.
Telefon:
09244 9823166
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Dorka

weiblich
1.9 Jahre
41 cm
12 kg
Puli-Mix
Gechipt
Kastriert

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Dorka ist eine sehr liebe & hübsche Junghündin.

Zu Beginn ist sie noch etwas zögerlich und unsicher, unbekannte, plötzliche Geräusche erschrecken sie erst einmal. Doch die pfiffige Hündin lernt schnell und nach anfänglicher Zurückhaltung zeigt sie dann gerne ihre anhängliche Seite. Frauen werden von ihr zunächst erst einmal bevorzugt, nach einer Eingewöhnungsphase wird aber auch das männliche Geschlecht akzeptiert.

Mit anderen Hunden versteht sie sich prima und auch mit Katzen hat unsere Junghündin kein Problem.

Sie ist ein lustiges, verspieltes Mädel und hat schon gelernt, mal allein zu bleiben. An der Leine läuft Dorka sehr schön ,und ist selbstverständlich auch stubenrein. Freudig reagiert sie, wenn sie etwas richtig macht und dafür gelobt wird.

Die lustige Hündin liebt & geniesst Streicheleinheiten. Noch verspielt sammelt gern herumliegende Sachen wie etwa Socken, Schuhe etc “ihrer Menschen” auf, um daraus ein kleines ,gemütliches Lager zu schaffen.

Im Auto fährt das anhängliche Puli-Mix-Mädchen ruhig mit.

Mit etwas Unterstützung einer liebevollen und souveränen Familie , die ihr Zeit, etwas Geduld und Zuwendung schenkt, wird Dorka, als Erst- oder auch als Zweithund, eine liebe und sehr gute Begleiterin fürs Leben werden.
Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:

Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Puli