alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pudel

Pudel/Golden-Retriever-Hündin "Agathe"

Datum: 03.07.2019 | Aufrufe: 1139
Pudel im Bild.
Hundename:
Agathe
Farbe:
Blond
Wurftag:
05.11.2017
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Postfach 1102
Ort:
82141 Planegg (D - Bayern)
Kontakt:
Monika Pöschl
Telefon:
089 89198501
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Dank einer großzügigen Spende hatte der Selbsthilfeverein Assistenz- und Servicehunde in Bayern die Möglichkeit zwei eigene Assistenzhunde auszubilden.
Agathe ist eine sehr lebhafte und aufgeweckte Goldendoodle-Hündin. In ihrem ersten Jahr hat sie den Grundgehorsam in einer Patenfamilie gelernt und gezeigt, dass sie alle Charaktereigenschaften für einen Assistenzhund für lebenspraktische Fähigkeiten mit sich bringt. Sie ist immer mit sehr hoher Motivation in allen Situationen im Training dabei und arbeitet aufmerksam mit dem Menschen zusammen. Agathe läuft bereits sehr schön am Rollstuhl, kann alle heruntergefallenen Gegenstände aufheben und lernt gerade Kleidungsstücke wie Jacken, Socken und Mützen auszuziehen.
Ein gründlicher Gesundheitscheck hat ergeben, dass die Hündin gesund ist. Nun sind wir auf der Suche nach einem zukünftigen Besitzer für Agathe. Für sie würde sich ein ausgeglichener und sensibler aber aktiver Rollstuhlfahrer eignen, der ab sofort in die laufende Ausbildung der Goldendoodle-Hündin mit einsteigen kann. Da Agathe sehr personenbezogen ist, möchten wir sie gerne zeitnah Schritt für Schritt mit ihrem neuen Menschen im Dualen-System zusammen gewöhnen und zu einem harmonischen Team werden lassen. Die Kosten für einen Assistenzhund belaufen sich auf 20.000- 30.000 Euro.
Alle Infos über Agathe und den Verein Assistenz-und Servicehunde in Bayern.de finden sie unter www.assistenzhunde-bayern.de
Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pudel