alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pudel

Pudel-Hündin "Blue Ivy -RESERVIERT-"

aktualisiert: 25.05.2019 | Datum: 22.05.2019 | Aufrufe: 81
Pudel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Blue Ivy -RESERVIERT-
Farbe:
weiss/braun
Wurftag:
15.10.2017
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Blue Ivy (Schulterhöhe ca. 30 cm) wurde zusammen mit ihren drei Welpen bei einer Tierärztin abgegeben. Angeblich auf der Strasse gefunden... wir vermuten aber, dass ihre Besitzerin sie loswerden wollte.

Blue Ivy ist eine bezaubernde Pudeldame, was ihr Äusseres betrifft... Leider hat sie wohl sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht.

Sie braucht einige Zeit um Vertrauen aufzubauen... und im Moment ist sie im Tierheim komplett überfordert. Vor allem mit Männern hat sie ein grosses Problem und versucht sich dabei als kleiner Kampfpudel. Setzt man diesem Verhalten allerdings Selbstbewusstsein und Einfühungsvermögen entgegen, kann man sie anfassen und nach einiger Zeit mutiert sie dann zum Schmusepudel.

Im Moment ist es aber jeden Tag so, dass wir immer wieder aufs Neue ihr Vertrauen gewinnen müssen. Sie ist völlig ausser sich im Tierheim, bewacht ihren Zwinger wie eine Löwin. Ist man aber bei ihr drin merkt man schnell, dass sie eigentlich nur Liebe und Zuwendung haben möchte, aber ihre Angst ist zu gross um diesen Schritt auf den Menschen zuzugehen.

Einige Menschen haben den Zugang zu ihr gefunden und wir sind sicher, wenn sie aus dem Tierheim raus kommt... in die richtigen Hände, wir sie ein ganz toller, verschmuster Hund werden.

Es könnte aber trotzdem sein, dass diese Angst vor Männern bestehen bleibt... oder mit viel Zeit, Geduld und Liebe evtl. wegtrainiert werden kann.

Ich selber habe diese kleine Hündin sehr ins Herz geschlossen. Wenn sie mich jeden Morgen anbellt wie ein kleiner Giftzwerg, um dann Minuten später auf meinem Schoss fast in mich hineinzukriechen... kann ich ihre Verzweiflung spüren.

Wir wünschen uns verständnisvolle Menschen für Blue Ivy. Am besten eine ruhige, kinderlose Familie, die sich viel Zeit für ihr neues Familienmitglied nehmen kann, um ihr ihre Ängste zu nehmen.

Blue Ivy lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pudel