alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pudel

Pudel-Rüde "Junior"

aktualisiert: 12.02.2019 | Datum: 28.01.2019 | Aufrufe: 92
Pudel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Junior
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.06.2011
Preis:
240 €
Ort:
81241 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
089 5024694 od. 0176 22729174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Junior
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2011
Größe: 25 cm
Katzenverträglich: ja
Pflegestelle ab dem 12.2 in 81241 München

Dieser kleine Fratz ist JUNIOR! Er wurde von seinem Zuhause rausgeworfen... einfach so, auf einmal wollte ihn keiner mehr haben. So durfte er im Tierhaus bei SOS einziehen. Sein linkes Äuglein wurde wegen einem Glaucom entfernt. Er kommt aber prima mit einem Auge zurecht.

Nur im Tierhaustrubel, da ist ihm manchmal alles zu viel und er versteckt sich lieber im Katzenkörberl. Ist aber Ruhe und wenig Trubel, dann tapst er gerne auch mal umher und lässt sich herzen und streicheln. Wobei auch er keine Menschen mag die auf ihn losstürmen, ein langsames Annähern auf Augenhöhe findet er klasse. Er läuft beim Gassi cool an der Leine mit - aber kein Wunder, er muss die Situationen allein mit nur einem Äuglein einschätzen.

Junior fände ein etwas entspannteres Zuhause megaschön und wir auch. Gerade Hunde, die aus einer Familie im Tierhaus landen, tun sich besonders schwer sich im Tierhaus zurechtzufinden.

Junior hat immer mal wieder Verdauungsprobleme. Dann bekommt er Leinsamen und Öl ins Futter. Es wird von einem Knick im Darm ausgegangen. Welches Futter ihm am wenigsten Unannehmlichkeiten bereitet, sollten die neuen Menschen-Eltern herausfinden wollen und auch nicht mäkelig sein, wenn mal ein Kaka nicht so recht rausrutschen will. Dann braucht er nämlich Hilfe von uns Menschen.

Wir hoffen seine Vermittlungschancen sind deswegen nicht allzu beeinträchtigt, denn er ist ein ganz braves Kerlchen.

Hat Dein Herz zu Junior JA gesagt, dann melde dich bei uns von Streunerhilfe Susi und Strolch eV.

->Junior das Glücksfellchen darf in unsere Pflegestelle in München einziehen. Neuigkeiten folgen in Kürze

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pudel