alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pudel >>

Pudel-Rüde "Coco"

Datum: 25.06.2018 | Aufrufe: 184
Pudel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Coco
Farbe:
schwarz
Wurftag:
23.10.2007
Preis:
300 €
Straße:
Hasenpfad 9
Ort:
63303 Dreieich (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Linda Carl-Brambach
Telefon:
0172 6186637
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Coco
Geschlecht: männlich
Rasse: Pudel-Mix
Geboren: ca. 2007
Größe, Gewicht: 39 cm
Herkunft: Tierheim Vallirana, Spanien

Beschreibung:
Coco ist ein reizender Pudelmischling mit tollen schwarzen Locken! Leider verlief sein Leben bis dato nicht so locker flockig, aber das hoffen wir für ihn ändern zu können.
Coco entkam dem Tod in einer Perrera in Südspanien nur knapp und lebt seitdem im Tierheim Animals sense Sostre bei Barcelona – aber das leider auch schon lange. Normalerweise sind Wuschelhunde wie er nicht lange im Tierheim, aber Coco braucht spezielles Futter, denn er kann Vitamin B 12 nicht selbst bilden. Vermutlich durch die schlechte Ernährung in der Tötungsstation und dem ständigen Durchfall den er dort hatte. Aber das ist Vergangenheit, denn seitdem er Spezialfutter bekommt und ein probiotisches Mittel übers Futter geht es ihm super. Er ist 39 cm groß und liebt andere Hunde. Er ist verspielt und ein toller Begleiter.

Video:
https://youtu.be/FNyuvT9YfbM
http://www.youtube.com/watch?v=uiBeljXW7A8
http://www.youtube.com/watch?v=bUVI8nm0RhY

Coco wird vermittelt nach Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr, aufgrund Schutzvertrags.

Weitere Informationen über Coco und die Vermittlungsmodalitäten erhalten Sie hier:

Ansprechpartner:
Linda Carl-Brambach
Telefon: 0172 6186637 (abends)
email: linda.carl@hunde-ohne-heimat.de
http://hunde-ohne-heimat.de/

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pudel >>