alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pointer

Pointer/Siberian-Husky-Rüde "Sunny 4"

Datum: 31.08.2018 | Aufrufe: 43
Pointer im Bild.
Hundename:
Sunny 4
Farbe:
beige/braun/weiß
Wurftag:
15.02.2017
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Sunny (Schulterhöhe 62 cm) ist der Bruder von Gabriel und Gabriella, die beide schon seit langem in Deutschland leben.

Er ist auf Zypern vermittelt, aber die Familie hat sich nun hilfesuchend an uns gewandt.

Sie lieben Sunny sehr... aber leider geht es einfach nicht mehr. Sunny wurde angeschafft, als Freund für den autistischen Sohn der Familie. Das lief auch sehr gut, da Sunny zwar ein sehr grosser, aber auch charakterlich einwandfreier Hund ist.

Sunny ist sehr intelligent und lernt schnell. Er kennt einige Kommandos... und hört gut auf die Erwachsenen... aber leider hat er auch schnell bemerkt, dass der Sohn genau das Gegenteil von dem macht, was die Erwachsenen anwenden.

Er verfügt verständlicherweise nicht über die Konsequenz und so hat Sunny für sich beschlossen, dass der Sohn unter ihm in der Rangfolge steht. Er ist immer noch sehr lieb zu ihm... aber hat leider gar keinen Respekt.

Es wird für die Eltern einfach zuviel, da sie schon sehr viel mit ihrem Sohn zu tun haben. Es bricht ihnen das Herz, aber auch für Sunny ist es besser, wenn er Menschen findet, die viel Zeit für ihn haben.

Sunny hat viel Energie, möchte beschäftigt werden, spazieren gehen und eben lernen, da er sehr intelligent ist.

Bitte melden Sie sich... es ist wirklich dringend!

Sunny lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pointer