alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pointer

Pointer/Labrador-Retriever-Rüde "Romeo 4"

Datum: 02.02.2020 | Aufrufe: 420
Pointer im Bild.
Hundename:
Romeo 4
Farbe:
braun/weiss
Wurftag:
15.11.2018
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Romeo (Schulterhöhe ca. 50 cm) wurde von einer Tierheimmitarbeiterin einem Mann weggenommen, der ihn offensichtlich über längere Zeit hinweg schon misshandelt hatte. Zahlreiche Narben an seinem Körper zeugen noch davon und die Delle auf seinem Kopf zeugt von massiver Gewalteinwirkung.

Trotzdem scheint Romeo aber zu denken, das Menschen ganz toll sind. Es ist beschämend, wenn man weiss, durch welche Hölle er gehen musste, bis er bei uns landete.

Romeo ist ein liebenswürdiger Hund, der allerdings auch zeigt, das er vor Händen Angst hat. Wird man lauter oder geht man bedrohlich auf ihn zu, legt er sich sofort hin... als warte er auf die Schläge.

Er wird niemals aggressiv und hat einen ganz tollen Charakter.

Romeo muss aber noch viel lernen, denn seine Erziehung bestand nicht in Übungen, sondern nur in Gewalt... Wir sind sicher, das er ein ganz toller und wohlerzogener Hund werden kann, wenn er liebevolle Menschen an seiner Seite hat.

Romeo lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/dmWfu6A3aqY

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pointer