alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pointer

Pointer-Rüde "Heart (RESERVIERT)"

aktualisiert: 16.09.2021 | Datum: 02.09.2021 | Aufrufe: 108
Pointer im Bild: Heart (RESERVIERT)
Rasse:
Hundename:
Heart (RESERVIERT)
Farbe:
weiss/braun
Wurftag:
15.05.2020
Preis:
420 €
Ort:
31683 Obernkirchen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Andrea Albers (ab 19 Uhr)
Telefon:
04943 9255441
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Heart (RESERVIERT) hat eine Pflegestelle in 31683 Obernkirchen gefunden und kann dort gerne ab dem 23.08.2021 besucht werden.

Beschreibung aus der Pflegestelle (August 2021):
Der kleine Heart ist bereit seine Pflegestelle zu verlassen und sucht nun ein schönes und passendes Zuhause. Heart ist im Mai 2020 geboren, ca kniehoch und ein Mischling. Er zeigt hier etwas Jagdtrieb. Katzen mag er im Moment noch nicht so, dafür sind Artgenossen was tolles. Kinder wären im neuen Zuhause auch kein Problem, auch ältere Menschen sind was nettes. Es sollte auf jeden Fall ein eigener Garten vorhanden sein. Heart ist sehr verschmust, verspielt und kaum ängstlich. Er ist ein kleiner Clown, er möchte gerne gefallen. Er braucht natürlich noch etwas Erziehung, er ist ja auch noch jung, an der Leine laufen klappt auch schon sehr gut.


Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
Heart (Schulterhöhe ca. 40 cm) wurde als Streuner in den Hügeln eine Dorfes aufgeriffen. Sein Name ist Programm... auf dem Kopf sieht es aus als trage er ein Herz... und auch sonst geht einem bei diesem Hund das Herz auf.

Er ist ein lieber, aufgeweckter, manchmal auch ein wenig frecher Kerl... der dabei aber immer bezaubernd ist.

Natürlich muss Heart noch sehr viel lernen... In einem Zuhause hat er vermutlich bis jetzt nicht gelebt und wenn war es kein gutes... das hat aber seinem Wesen und Charakter absolut keinen Schaden zugefügt.

Heart schaut einem manchmal mitten ins Herz, wenn er sein bezauberndes Lächeln aufsetzt... ach... wir sind einfach hin und weg von ihm.

Wir wünschen uns für ihn eine liebevolle, aktive Familie, die sich viel mit ihm beschäftigt.

Bitte melden Sie sich bei unseren Vermittlern.

Heart lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/-fKR61HMV30

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pointer