Herbert

28.03.23
10.12.22
1.052
271258288
B6, CY-6014 Acheleia (Paphos, Zypern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz/weiss
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert
Wurftag:
15.10.15 (8 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
490 €
Herbert (Schulterhöhe ca. 55 cm) wurde uns von einer russischen Dame gebracht, die ihn nach längerer Zeit einfangen konnte. Er war in einer jämmerlichen Verfassung und gezeichnet von seiner Leishmaniose.

Herbert hat sich in der Zeit im Tierheim supergut erholt und aus ihm ist nun ein stattlicher Hund geworden, der keine Zeichen dieser Krankheit mehr zeigt und medikamentös gut eingestellt ist.

Er liebt uns Menschen und liebt es mit uns Gassi zu gehen. Herbert ist ein grosser, kräftiger Hund mit einer sanften Seele.

Wenn Sie sich in diesen Hund verliebt haben und mit seiner Krankheit umgehen können, stehen wir ihnen natürlich jederzeit für Fragen zur Verfügung. Bitte melden sie sich bei uns.

Herbert lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/m5oTR8-26h8

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters