alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pointer

Pointer-Rüde "Boomer 2 -freundlich,lebhaft,vorsichtig-"

aktualisiert: 24.10.2020 | Datum: 12.10.2020 | Aufrufe: 96
Pointer im Bild: Boomer 2
Rasse:
Hundename:
Boomer 2 -freundlich,lebhaft,vorsichtig-
Farbe:
weiss/braun
Wurftag:
15.08.2018
Preis:
420 €
Ort:
44135 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Andrea Albers (ab 19 Uhr)
Telefon:
04943 9255441
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Boomer hat eine Pflegestelle in 44135 Dortmund gefunden und kann dort ab dem 23.10.2020 gerne besucht werden.

Beschreibung aus der Pflegestelle(Oktober 2020):
Boomer ist ein aufgeweckter Jungspund, der endlich seine Jugend in vollen Zügen genießt. Er hat viel Energie und genießt lange Spaziergänge im Wald. Dort wird er zusehend selbstsicherer und erkundet seine Umgebung mit der Nase - jagdtrieb wird rassetypisch vorhanden sein.
Bei Hundebegegnungen ist er bisher immer vorsichtig und freundlich gewesen - Streit scheint er aus dem Weg zu gehen.
Fremden Menschen begegnet er noch mit Vorsicht, wird aber auch da in ruhiger Umgebung immer mutiger und interessierter.
In der Wohnung benötigt er noch etwas Unterstützung, um zur Ruhe zu kommen - hier hilft ihm seine Box sehr. Es ist einfach alles zu spannend und er ist ein kleiner Casper.
Boomer ist ein cleverer Junghund, der mit etwas Erziehung und der richtigen Beschäftigung garantiert ein super Begleiter wird und einen immer zum Lachen bringt.


Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
Boomer (Schulterhöhe ca. 54 cm) wurde herumstreunend aufgefunde und zu uns ins Tierheim gebracht. Von Anbeginn an zeigte er sich als fröhlicher, aufgeschlossener Hund, auch wenn ihn der Lärm und das Treiben im Tierheim erstmal ein wenig eingeschüchtert hat.

Er zeigt das typische, aufgeweckte und freundliche Wesen der Pointer... und ist einfach ein total liebenswerter Hund.

Natürlich braucht er noch viel an Erziehung, denn ein Haus hat er bis jetzt wohl kaum von innen gesehen und eine Familie kennt er schon gar nicht.

Wo ist die liebevolle Familie, die im dieses neue Leben zeigen möchte?

Bitte melden Sie sich bei uns.

Boomer lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/R1qPVW3xK-A

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pointer