alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pointer

Pointer-Rüde "RON"

Datum: 05.09.2020 | Aufrufe: 114
Pointer im Bild.
Rasse:
Hundename:
RON
Farbe:
schwarz weiß gefleckt
Wurftag:
15.06.2013
Preis:
300 €
Straße:
Ewald-Böckling-Str. 6
Ort:
74861 Neudenau (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Martina Renner
Telefon:
06264 9280535
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rasse: Pointer/Mix
Geboren: 2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Filariatest: -
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich: ja
Kinderfreundlich: unbekannt
Anfänger: unbekannt
Zweithund: unbekannt
Reserviert: nein
Vorbesuch läuft: nein
Notfall: nein

Juni 2020

Ron geht es täglich besser, aber seine Hautkrankheit wird voraussichtlich nie mehr ganz abheilen. Ron kann im Moment noch nicht vermittelt werden, da voraussichtlich erst im September eine Entscheidung des Gerichts getroffen wird, ob sein Besitzer bestraft wird und Ron adoptiert werden darf oder ob er ihn zurück erhält. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Ron die Chance auf ein dauerhaftes neues und schönes Zuhause bekommen wird.

Ron wurde am 11.4.202 aus schlechter Haltung dem Tierschutz übergeben. In Zeiten der absoluten Ausgangssperre wegen der Corona-Pandemie durften die Tierschützer in Begleutung der Polizei Ron aus dieser üblen Situation befreien. Zum Glück konnte er lebend gerettet werden, denn er war klapperdürr. Außerdem hatte eine Infektion der Haut aufgrund der üblen Lebensumstände.

Ron wurde sofort dem Tierarzt vorgestellt und nun kann er sich in einer Pflegestelle erholen.

Er ist ein toller Hund in der Wohnung und ein sportlicher Partner draußen. Er ist eben ein klassischer Jagdhund und das lebt er auch gerne aus. Andere Hunde ignoriert er bei Begegnungen. Ron ist sehr freundlich zu allen Menschen und auch den im Haushalt lebenden Katzen begegnet er friedlich. Er ist bereits stubenrein. Ron muss natürlcih noch viel lernen. Das Gehen an der Leine neben seinem Menschen hat er schon gut umgesetzt.

Seine neue Familie sollten ein Grundstück besitzen, denn Ron liebt es alles abzuschnüffeln und zu erkunden.
www.tierschutzvereingarafia.de
Telefonisch erreichen Sie uns zu folgenden Zeiten:
Montag von 15 - 18 Uhr
Dienstag von 19 - 20 Uhr
Mittwoch von 18.30 - 20 Uhr
Donnerstag von 18 - 20 Uhr
Freitag von 15 - 18 Uhr
Samstag von 14 - 18 Uhr
Sonntag FREI

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pointer