alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pointer

Pointer-Rüde "Oscar 5"

Datum: 19.06.2020 | Aufrufe: 935
Pointer im Bild.
Rasse:
Hundename:
Oscar 5
Farbe:
grau/schwarz
Wurftag:
15.11.2009
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Oscar (Schulterhöhe ca. 55 cm) und seine Kumpels Dexter, Hector und Tucker verlieren alle ihr Zuhause, da die Familie aus beruflichen Gründen die Insel verlassen muss.

Es wird für die vier ein grosser Schock werden, nach all den Jahren in einem wohlbehüteten Zuhause...

Alle vier Hunde wurden von ihren Besitzern gerettet und leben seitdem zusammen.

Natürlich wäre es schön, alle vier zusammen zu vermitteln, aber so optimistisch wollen und können wir nicht denken und somit möchten wir es uns zum Ziel setzen, für jeden der vier das optimale Zuhause zu finden, natürlich auch einzeln.

Oscar hat durch einen Autounfall ein Auge verloren... kommt aber auch als Einauge prima zurecht.

Da er vermutlich schlechte Erfahrungen mit kleinen Kindern gemacht hat, würden wir ihn lieber in einer kinderlosen oder einer Familie mit bereits grösseren und verständnisvollen Kindern sehen.

Oscar ist sehr anhänglich und liebt Menschen über alles. Er könnte ständig nur schmusen.

Oscar lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/M0ucY_7OxBo

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pointer