alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pointer

Pointer-Hündin "Maggie"

Datum: 02.12.2019 | Aufrufe: 251
Pointer im Bild.
Rasse:
Hundename:
Maggie
Farbe:
weiß-braun
Wurftag:
15.06.2016
Preis:
390 €
Ort:
71566 Althütte (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Maggie ist eine verspielte freundliche Pointermixhündin die Mitte 2016 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 55cm. Im Moment lebt Maggie noch in einer Auffangstation in Portugal in einem gemischten Hunderudel und braucht jetzt dringend nochmal ein Zuhause. Vielleicht hat Maggie ja Glück und findet nochmal Menschen die sie adoptieren möchten.

Maggie ist anfänglich gegenüber fremden Menschen etwas vorsichtig. Jedoch kann man Maggie's Herz mit einer Runde Ball spielen schnell erobern. Die Hündin ist sehr verspielt und liebt ihren Ball über alles. Mit anderen Hunden kommt Maggie sehr gut klar, und natürlich würde sie sich über einen Kumpel zum spielen sehr freuen. Gerne könnte Maggie auch in eine Familie mit grösseren Kindern ziehen und da sie so ein freundliches Wesen hat wird sie den Katzentest bestimmt auch bestehen falls dieser notwendig wäre. Vom Hundeeinmaleins hat Maggie noch keine Ahnung, der Besuch einer Hundeschule würde ihr deswegen sicher auch nicht schaden. Dann könnte sie noch alles lernen was sie als richtiger Familienhund wissen muss. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung wo sie nach Eingewöhnung auch mal ohne Leine spazieren gehen kann wäre natürlich super. Über einen Garten würde sich Maggie auch sehr freuen.

Wir suchen Menschen die viel Zeit für Maggie haben und sie noch viele tolle Spaziergänge unternehmen darf. Wenn sie ihre Chance bekommt reist die Hündin kastriert, geimpft und gechipt in ein neues Leben. Auch wird sie vor ihrer Reise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Pointer